Oli Champloo


Oli Champloo

Oli Champloo ist vor allem eines: Vorzeige-Hipster und Indie-Fan.

Seit neustem hat er sich auch Platten zugelegt. So richtige. Aus Erdöl. Sieht man einmal über diese Klischees hinweg, trifft man mit Oli auf einen DJ, der über den Mainstream-Tellerand schaut, sich aber gleichzeitig nicht zu schade ist Britney Spears zu spielen.

Und mal im Ernst: Wenn Toxic läuft, fangen doch alle an zu tanzen. 70er, Rap, Elektro und andere Stile werden nach Gusto ins Set eingestreut, um die Menge der Gäste, die sich beschweren und die, die es feiern stets in der Waage zu halten.

Tourdaten:

20/05/17 - Privat, Hochzeit
25/05/17 - Jena, Flowerpower
01/06/17 - Jena, Flowerpower
08/06/17 - Jena, Flowerpower
15/06/17 - Jena, Flowerpower
22/06/17 - Jena, Flowerpower
29/06/17 - Jena, Flowerpower

Kontakt:

booking@vaneikken.de